9.3.09

Und noch ein Täschchen... / Another purse...



...habe ich für Euch genäht, das gibt es in der letzten Runde zu gewinnen. Spielregeln wie gehabt, bitte einen Kommentar in diesem Post hinterlassen, es darf jeder mitmachen-bei allen drei Verlosungen. Diese letzte läuft bis Donnerstag 12 Uhr.
Das Täschchen ist der zweite Prototyp zu diesem, der Verschluss wird hier einfach um den Knopf gewickelt, wie bei einem Kordelbrief, wer das kennt.
Was würdet ihr sagen, wie soll ich dieses Modell nennen, Kordelbrieftäschchen? Oder anders? Freue mich auf Eure Vorschläge.
Das Täschchen ist leicht mit Volumenvliess verstärkt und die Rückseite ist komplett aus dem roten Punktestoff.
Viel Glück allen und ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer! Noch könnt ihr überall mitmachen, morgen gibt es schon die ersten Gewinner-übrigens hat sich noch niemand für die kleinen Buttons entscheiden, die Gewinnchancen sind da also ungleich höher ...:)

...I sewed for you, it's the give away for this last drawing. The rules stay the same, everyone is invited to joi all the three drawings. This last one ends Thursday 12.oo o'clock (german time).
The purse is the second prototype to this, it's closed with a cord twisted round the button. If there are any ideas for a name for this kind of purse, I would be interested!
It is lightly interfaced with volume fleece and the back is plain out of the red polka dot fabric.
Good luck to all joiners, I'm happy about every one! It's time left at all drawings, tomorrow will be the first winners chosen!

Kommentare:

  1. Hallolo Katharina,

    ich nehme gerne an diesem Gewinnspiel teil :-)
    Das Kordeltäschchen ist wirklich super süß!
    Ganz liebe Grüße mnadine

    AntwortenLöschen
  2. Hah, zweite :)

    Echt süß, Deine neuen Täschchen. Hm... mal überlegen, wie ich sie taufen würde... was hälst Du von... Fadenwickler? (Ich denke dabei bewusst an Weinreben und *Ungeziefer*, welches glaube ich Wicklerraupe heißt und spiele dabei auf Deine "örtliche" Lage in der Pfalz an...)

    Etwas wirr, der Gedankengang, aber vielleicht spürst Du ja, was ich denke *gg*.

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch! Bei so einem zauberhaften Täschen will ich meine Chance nutzen :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Täschen...da muss ich ja einen Kommentar hinterlassen!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist superniedlich. Den Fadenwickel-Verschluß kenne ich gar nicht. Als Name vielleicht: Schatztäschchen?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das ist fein!
    Um die schwäbische Ecke Deutschlands zu vertreten plädiere ich mal für Fädle-Täschle.
    Zum letzten Mal in den kunterbunten Lostopf springt
    Nicole (fischistdoof)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wow - sooo viele Geschenke - du bist ja verrückt - und einfach bemerkenswert!

    Deine Arbeit, deine Ideen, dein Blog - ich lese einfach immer wieder gerne hier mit.

    Und würde mich freuen, wenn ich Glück habe und so ein Schätzchen mein Eigen nennen könnte *schmacht*

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Hei,
    ich würds Knopfkordeltäschchen nennen. Was du noch mehr anbieten solltest: große Taschen, Einkaufstaschen, Handtaschen etc.
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  9. Wie wäre es einfach mit "Täschchen mit Kordelverschluss"? Klingt langweilg, aber logisch.
    Ich finde es wahhnsinnig toll, dass du noch was verlost! Kaum zu glauben...
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina!
    Dein Täschen ist wirklich süß! Sehr sehr gerne nehme ich daher auch an deinem Gewinnspiel teil. Seit letzter Woche habe ich auch einen Blog. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. Ich nähe auch sehr gerne winzige Täschen. Meine sind entweder aus Rosali-Soff oder mit süßen kleinen Glückspilzen versehen. Wenn mir ein Name für deine Tasche einfällt werde ich mich bei dir melden.
    viele viele Grüße, Anna (Wölkchen)

    AntwortenLöschen
  11. Wo has du eigentlich schon diesen schönen neuen Ikea Stoff her? Im Netz steht immer, der sei noch nicht im Laden erhältlich... Will den auch haben.

    AntwortenLöschen
  12. Oh so ein schönes Täschchen! da muss ich doch einfach das Glück herausfordern :-). Schön deinen Blog gefunden zu haben.
    LG jabonita

    AntwortenLöschen
  13. ich versuche mein Glück hier noch mal, hab ja leider keinen Button gewonnen :-(

    lG Beate :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch nochmal mein Glück versuchen! Deine Täschchen verzücken mich ja sowieso immer wieder...und wenn's dann euch noch eine Innovation ist, bin ich natürlich noch verzückter!=)
    Liebe Grüße von der Tine

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann versuche ich es auch nochmal hier :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe schöne Täschchen und die sind sehr schön.
    Viele Grüße von
    Stephanie (niederrheini)

    AntwortenLöschen
  17. Toll, kleine Täschchen kann man (oder nur ich) ja nie genug haben :-)
    Also bin ich auch wieder mit dabei!

    LG

    Cara

    AntwortenLöschen
  18. Ich auch mag! Das Täschchen ist ja herzallerliebst...

    Vielleicht hab ich ja Glück?

    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich versuche mich auch daran....

    Vielleicht wäre ja Tätzchen toll... aus Tasche und Schätzchen :-)

    Lieben Gruß
    sany
    www.sany.moeps.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katharina,

    einem Täschchen mit Fliegenpilzdeckel kann ich einfach nicht widerstehen und versuche doch mein Glück.
    Wie wäre es mit "Ringel-Knöpfchen"?

    Den Innenstoff vom Schweden habe ich auch in allen Varianten, so schön (auch die Blüten in rosa-orange :o).

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. je ne parle pas allemand mais ce que tu fais est vraiment joli ! j'aime beaucoup ! merci et désolée de ne pas pouvoir t'acheter quelque chose ! à bientôt SYLVIE

    AntwortenLöschen