17.3.09

U-Hefthülle für Leopold



Heute habe ich die neuen Buchstaben-Stempel eingeweiht, ich habe für Leopold eine U-Hefthülle genäht und das bekam ein Namensschildchen.
Leopold kriegt grad jeden Abend Max und Moritz vorgelesen, also habe ich ein neulich bei Ebay erstandenes altes Stöffchen angeschnitten. Jetzt müsste mir noch etwas ähnlich passendes für Wuwu einfallen, aber ich hab ja noch von dem hellblauen mit den VW-Bussen, er spielt ganz gerne mit Autos...
Das Hänsel und Gretel-Exemplar wandert in den Shop, auch hübsch geworden (leider mit Bügelunfall auf der Innenseite, Zackenlitze aus Kunstfaser, tsts...), aber nicht jungenstauglich.

Today I tried my new alphabet-stamps, I made a cover for Leopolds checkup-book and appliqued a label on it.
Since he is listening to Max and Moritz (Wilhelm Busch) every evening now, I used an old fabric-found from ebay from my stash. Now I have to figure out, what is matching my other son, maybe the light blue fabric with the VW-Camping-buses, since he is playing with little cars very often.
The other one on the photo is for the shop, I like it too (so sad it had a little ironing-accident, ricrac out of synthetic-fiber, tsts...), but it is more suitable for girls.

Kommentare:

  1. seit ich die Stempel bei dir gesehen habe, überlege ich, sie mir auch zu bestellen. So schön!
    Und klasse Idee auf der U-Heft-Hülle, ist ne tolle Alternative zur Stickie und billiger :-)

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, die U-Heft-Hülle! Und dann noch ein Riesendankeschön für den schönen Button (ist schon auf den Anorak von meiner Süßen gewandert) und die nette Zugabe zu meinem Gewinn!

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Hüllen auch sehr schön.

    Die Stoffe sind super niedlich. Kariert und Punkte sind ohnehin immer schön *g*

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen