12.3.09

Und das Täschchen...



...hat schlussendlich auch eine neue Besitzerin gefunden, es ist Mona alias sunnypower, herzlichen Glückwunsch!!!
Heute musstet ihr etwas länger auf das Ergebnis warten, sorry, meine Söhne halten mich grad ganz schön auf Trab. Eine Bekannte meinte am Telefon, wenn sie dann 5 und 7 sind, würde es ruhiger werden, oh je, fast 4 Jahre, ich hoffe ich lebe dann noch und das Haus steht auch noch...

Ich danke allen, die teilgenommen haben, toll daß so viele mitgemacht haben!!!
Mal sehen, was ich mir für Aktionen ausdenke wenn es auf die 1000 zugeht :-O-ok, schau mer mal, ob ich das überhaupt schaffe...
Morgen gehen alle Goodies auf die Reise zu den glücklichen Gewinnerinnen, seid ganz herzlich gegrüßt von Eurer

Katharina

PS: Ich glaub, ich nenn die Täschchen Kordeltäschchen, das geht schnell und man kann es sich gut merken-ausserdem äquivalent zu Kordelbrief. Danke für Eure Vorschläge, waren ein paar super-kreative dabei :-)) !!

Kommentare:

  1. Ja ja die lieben Kleinen...

    es wird aber tatsächlich besser in dem Alter... kann ich gut bestätigen...

    vielleicht ein schwacher Trost für Dich jetzt... aber wenn man bedenkt wie schnell die Zeit mit so kleinen Zwergen rumgeht, müsste man es wirklich doppelt genießen...

    Take your time ;-)))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jubel! Die Adresse habe ich dir über DaWanda zukommen lassen. Ich freue mich riesig über meinen Gewinn!
    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist ja soooo schön. Vielen, vielen Dank nochmal!
    LG, Mona

    AntwortenLöschen