14.4.09

Beutelchen machen Spaß


Natürlich muss ich jetzt bei jeder Gelegenheit etwas gesticktes verschenken, so habe ich dieses Beutelchen für die Frau meines Vaters gemacht, dort haben wir gestern nochmal Ostern gefeiert-strahlender Sonnenschein, die Kinder dir ganze Zeit draussen getobt, es kann kaum schöner sein!

Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die für meine Eulen gestimmt haben!! Jetzt scheint der Contest schon beendet zu sein, man kommt nicht mehr auf die Abstimmseite. Aber solange ich noch keine offizielle Meldung von Spoonflower erhalten habe, jubele ich noch nicht...
Wer Interesse an dem Stoff hat: Den Gewinnerstoff gibt es nach Abschluss des Contests für wenige Tage im Spoonflower-Etsy-Shop zu bestellen. Ich hab dort auch schon mal einen schönen Apfelstoff ergattern können, es lohnt sich evt. den Shop zu speichern, wer Lust auf besonders rare Muster hat.

Certainly I have to stitch something when I need a gift nowadays. I sewed this little bag for my fathers wife, we celebrated easter there yesterday. Sunshine, whole day in the garden, the kids running all the time-couldn't be better!

A big thank you for all who voted for my owl-pattern! The contest seems to be finished, you can't get to the voting-side. But I don't want to cheer until I heard something official from spoonflower...
If somebody is interested in the fabric: Every winner-fabric is available for only some days in the spoonflower-etsy-shop. Some time ago I purchased a very nice apple-fabric there, for those interested in rare fabrics should maybe add this shop to their favorites.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich habe gerade den ersten Meter ergattert :-)!
    Maike

    AntwortenLöschen