25.4.09


Ich hab jetzt jedesmal, wenn ich auf dem wöchentlichen KiGoMa-Flohmarkt war, schöne Vintage-Schätzchen in der Bettwäscheabteilung gefunden. Natürlich sind die eigentlich für meinen Stoffschrank gedacht und ich hab auch schon manche angeschnitten.

Every time I go to the weekly thriftstore-fleamarket they have some vintage-treasures in the bedclothes-department for me. As you can imagine I buy them for my fabric-stash.



Aber der rosane macht sich in seiner eigentlichen Bestimmung zu schön.
But the pink should better stay at it's first purpose.

Kommentare:

  1. Hallo, tolle Beute!
    Ich schaue auch immer nach Bettwäsche auf Flohmärkten. Neulich habe ich sogar großes Glück gehabt und Graziela bekommen.Ich kann mich auch noch nicht entscheiden,ob ich sie "anschneide" oder aufziehe!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. ha - das kenne ich :) man kauft sowas und kann dann einfach nicht die schere ansetzen. ich habe auch ein paar vintage bezüge in meinem wäscheschrank und mixe sie gerne mit anderem sieht immer klasse aus. deiner gefällt mir auch SEHR!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen