20.4.09

Vogel-Rock / Bird-Skirt


Irgendwo in der weiten Bloggerwelt habe ich mal von der wunderbaren Seite von Clothkits gelesen, dort gibt es Nähsets für Kleidung, Spielsachen und anderen Schnickschnack. Und ich konnte dann auch nicht lange widerstehen. ..
Da ich grau sehr liebe und nichts tristes daran finden kann, musste ich diesen wunderbaren Rock in grau nehmen. So sieht das dann aus, mit einer hübschen Schleife zugebunden, ein echtes Geschenk! Drin ist alles was man zum Nähen braucht-ausser einer Schere und der NäMa, ok... Also einfach auf dem Tisch ausbreiten, ausschnippeln, das Futter nach den ausgeschnittenen Rockteilen ebenfalls ausschneiden, alles zusammennähen-fertig! Für jeden Nähanfänger geeignet. Und im Shop gibt es auch tolle Kindersachen, ein bisschen ausgefallen-keine Allerweltssachen, z.B. Mädchenkleider mit Autos drauf-ich würds sofort nähen, wenn ich eine Tochter hätte. Schaut mal, diese Puppe hat eine Citroen DS auf dem Kleid, wie cool ist das denn???
Somewhere in the big bloggerworld I heard from clothkits, a site, where you can buy sewing-kits for clothes, dolls and accessoires. And I couldn't resist for long...
I love grey and can't find it dull at all and so I took this birdie-skirt in grey.
This is how it looks, when it comes to you, lovely tied with a bow. Inside is everything what you need-except scissors and sewing machine of course...
So you just have to cut it out, cut the lining after the skirt pieces, sew together-thats all!
Suitable for all beginners as well.
And they have amazing childrens clothes, not the common stuff, girls dresses with cars-prints- I would sew that for my daughter if I had one! Look at this doll, there is a citroen ds on the front, how cool is that???

Kommentare:

  1. ui! ich bin restlos begeistert! ich brauche unbedingt auch einen rock!!!

    wie hat das denn mit der bezahlung funktioniert?

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina!
    Ich meine, es war mit Kreditkarte. Zumindest finde ich kein paypal-Logo, sonst hätte ich wohl damit bezahlt.

    Hilft Dir das?
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dat gibbet auch bei uns.
    chamue.de - die haben auf der letzten Blickfang diese Bastelpackungen gut verkauft. Finde ich großartig, die abgepassten Drucke bekommt man ja sonst kaum.
    Und dein Rock ist hübsch- lässt sich sicher gut auch kombinieren.
    Und passend für so ein kirchliches Fest!

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Dein Rock ist superschön!
    Die Seite habe ich lieber gleich wieder weggeclickt *stöhn*. Du hast aber auch immer total tolle Entdeckungen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiiiiiiiiiiebe dieses bild vom röcklein und die beinchen dazu...seufz...DAS sind meine liebsten bilder...kann gar nimmer wegsehen...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    in USA bekommt man viele dieser "Modelle" hab mir damals ne süße Snoopyschürze gekauft und eine Tasche für meine Schwägerin. Einfach ausschnippeln, nähen, fertig :o).

    Find ich ne super Idee *auf nach Amiland *lechz**

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu, meiner ist heute angekommen. Ich werde mich dann mal unter fachkundiger Anleitung an's Nähen begeben, bin aber schon jetzt völlig begeistert. Danke nochmal für den Tipp im Blog und die Tipps per PN :-)
    LG, Mona

    AntwortenLöschen