18.6.09

Mal wieder Ikea / Ikea once again


Heute waren wir bei Ikea. Mit Kindern-total entspannt! Ich staune immer noch.
Dies ist nur meine Nähzimmertüte ( sie ist rosa und schrie sehr laut "Kaufmich") und die zwei allerliebsten Sitzkissen, auf midsommerliche 4€ etwa reduziert.
Die Bettwäschen möchten glaub ich gerne zu Sommeroberteilen werden, Tunika die zweite und dritte oder so. Sehr toll finde ich auch das grobe Leinen mit den dicken weissen Punkten.
Das geblümte Tablett hat sich nur zwecks Mustermix in die Tüte geschmuggelt.

Today we went to Ikea. With the kids-it was relaxed! Estonishing.
This is the bag with the things for my sewing room (it is pink and cried "buyme") and the two amazing chair-cushions, at sale for about 4€.
The bedclothes want to become sommertops, maybe a second and third tunika.
I really love the linen with the big dots on it.
The flower-tray is only for the pattern-mix in the bag.

Kommentare:

  1. Huhu... Die Sitzkissen sind super! De habe ich auch schon gesehen, aber noch nicht gekauft, da sie nicht so ganz in meine Wohnung passen, aber mal sehen... ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich düse mal schnell zum Schweden :0)

    Die Punkte brauch ich !!!

    LG Ursel

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich musste grad schmunzeln.... die grün-weiße "bettwäsch" hab ich mir auch gekauft und eine leichte sommerbluse mit stehkragen draus genäht. macht sich richtig gut. wie die ikea-menschen wohl gucken, wenn ich damit dort einmarschiere??? *lol*
    liebe grüße aus der nachbarschaft (nähe LU),
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. huhu, so, und jetzt stell dir vor, du musst 5min von ikea wegwohnen, dumm, gell ;-)?
    lg von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück habe ich das nicht schon früher gelesen. Sonst hätte ich gleich losgemuss. Obwohl die IKEA hat heute auch bis 20 Uhr offen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. genau diese sitzkissen habe ich auch gekauft. Leider sind zwei schon total gefleckt. die lassen sich aber doch gut waschen...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich wusste garnicht, dass es wirklich Leute gibt, die aus Ikea-Bettwäsche Kleidung zaubern. Es ist meiner Meinung nach wirklich sehr bemerkenswert und fördert sehr die Kreativität :)
    Die Idee mit diesem Sommerkleid im Ikea einzukaufen stelle ich mir wirklich sehr lustig vor :) Auch alle, die in diesem Stoff schlafen drehen sich bestimmt des öfteren nach dir um und überlegen, woher sie das Muster wohl kennen :D

    AntwortenLöschen