16.6.09

Tunika, wer will??




Eigentlich dachte ich die Zeiten sind vorbei, aber jetzt habe ich gestern wieder mal ein Stück beendet, was mir überhaupt nicht steht. Der Schnitt ist super, den werde ich sicher nochmal nähen, aber der Stoff...ist so gar nicht mein Ding. Lag auch schon eine Weile im Schrank, vielleicht hätt ich ihn besser doch mal aussortieren sollen, nun ja...

Möchte denn jemand von Euch diese schöne Tunika haben?

Der Schnitt ist aus der Knipmode Mai 09, allerdings verkleinert auf Größe 42. Ich denke auch mit Größe 40 kann man sie gut tragen, der Stoff ist leicht und fällt super (ich schätze Viscose, sowas leichtes, fluffiges, aber nicht durchsichtig). Verändert habe ich die Säume, an den Ärmelenden habe ich Gummis eingezogen und die Schlitze im unteren Saum habe ich nicht gemacht.
Bei Interesse messe ich auch gerne nochmal an einigen Stellen nach.
Wenn sie jemand haben möchte, ich würde mich als Tausch über ein Stück Stoff, Jersey, gerne auch was schwarzes freuen, vielleicht aber soviel, daß ich eine ganze Klamotte draus nähen kann ;-)
Meine Emailadresse findet ihr im Profil.

Kommentare:

  1. Die Tunika ist wirklich schön. Haste gut hinbekommen. a hst du sicherlich einige stunden für gebraucht. Leider würde sie mir nicht passen. Aber du findest sicherlich einen Abnehmer.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe Dir zu dieser Tunika eine Mail geschrieben, hast du die erhalten?
    LG Mausl (Susanne R.)

    AntwortenLöschen