22.10.09

Stoffmarkt Ludwigshafen / fabric market



Etwas verspätet, aber ich muss jetzt mal wieder was schönes posten! Und in der Waschmaschine waren die Stoffe auch noch nicht, hier also meine Ausbeute vom letzten Sonntag, wie man sieht vor allem Basics. Nur mittelblauen Vichy gab es NIRGENDS, den muss ich jetzt anderswo herschaffen, jemand eine Idee? Nicht auf dem Bild weil nicht so bunt sind noch zwei schöne Stücke Jersey für mich, eins schwarz eins in dunklen Rottönen, die hätten mir das Bild jetzt zu trist gemacht, nee, das kann ja keiner brauchen in diesen Tagen...
Auf dem unteren Foto die drei herrlichen Stoffe die ich bei Dasaba geshoppt habe und einige sehr nette Stoffstücke, die meinen Ohrringen von Fräuleinherz beilagen. Danke meine Lieben!!

A little late, but I have to write something postive now. And because they weren't in the washing machine since now, here are the results from my shopping sunday in Ludwigshafen last sunday. As you see mostly basics, but I couldn't get middle blue gingham ANYWHERE, I have to look for that elsewhere. Not on the picture, because the colours were to dull for these days, are two jerseys for tops for me, one in black and one in darker redtones. The three fabrics on the other pic are from Dasaba and the small pieces "belong" to my earrings from fraeuleinherz, thanks to you all!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    mittelblaues Vichy Karo gibts z.B. bei stoffamstueck.de. Günstig und in einer tollen Qualität.
    Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. oh... und was für schöne Sächelchen Du ergattert hast...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne STöffchen hast du da ergattert! Da werde ich doch glatt etwas neidisch ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die Stoffe. Vor allem den mit den kleinen chinesischen Püppchen. War letzte Woche auf der Kreativ Messe und habe genau diesen Stoff gesucht aber leider nicht gefunden. Ausbeute war trotzdem nett. sie happyserendipity.com
    komplimente zum schönen blog!

    AntwortenLöschen