24.10.09

Freitags-Füller 32


Auch diesmal zu spät, EGAL!
1. Mein Magen macht viel mit-zum Glück!

2. Ich werde mich wieder darum drücken, einen Kürbis zu schnitzen dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten fällt langsam in Winterschlaf, zwei Stockwerke unter uns taugt er im Winter nur noch zum Fahrradparkplatz für das ganze Haus.

4. Zu Hause ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von der feuchten Luft draussen erinnert mich daran, daß es jetzt eine ganze Weile lang wieder nur dunkler wird .

6. Einen großen Milchkaffee, das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine schlafenden Kinder , morgen habe ich vor, mit den Kindern Fahr- und Laufrad fahren zu gehen und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern, die gerade aus zwei Wochen Südafrika wiederkommen und bestimmt einiges zu erzählen haben !

Ausserdem bin ich natürlich froh, daß der Abmahnwahnsinn zumindest ein einteilig gutes Ende gefunden hat. Noch schöner wäre es, wenn JW auch zugegeben hätte, daß sie im Unrecht waren. Vielleicht ein bisschen viel verlangt? Ich werde wohl auch in Zukunft einen Bogen um die Sachen mit der Wolf-Tatze machen...

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)

    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber ich finde Deine Werke so schön (schaue öfter bei Dir vorbei), daß ich Dir gerne Award verleihen möchte. Wie es weitergeht, kannst Du in meinem Blog sehen :-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen