3.12.09

Der fragende Adventskalender 3

1. Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
Hab jetzt lange nachgedacht, aber ich bekomme eigentlich immer schöne Sachen. Zu Teenagerzeiten hab ich mir mal sehr ein Kaninchen gewünscht und auch bekommen, "Puschel" war grau, eine Widder-Angora-Mischung und ziemlich frech. Unsere Katzen hatten ihre Freude an ihm! Noch heute finde ich manchmal Sachen, die er angefressen hat (Noten, Kabel, damaliges Lieblingsnachthemd und Bettwäsche...)
Vor zwei Jahren bekam ich ein tolles von mir sehr geliebtes Handy mit Cath Kidston Blumen-Muster, was leider vor wenigen Wochen seinen Geist aufgegeben hat : (
2. Und was Dein scheußlichstes?
S.o., auch lange nachgedacht und da fällt mir nichts ein, vielleicht Anziehsachen zur Kinderzeit von Oma, lange her, längst verjährt!
3. Hast Du schon mal jemanden vergessen zu beschenken?
Ich hoffe nicht...ich lebe glücklicherweise unter Leuten, die das nicht übel nähmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen