3.12.09

Überraschungspaket!!



Gestern klingelte der Briefträger "Ich hebb do ä Päcksche, des kriech ich nit nei, ich lechs ihne grad uff die Trepp" (Ja, so reden die hier!). Nanu, ich hab doch garnix bestellt (selten genug...:-))?
Also schnell runter zur Treppe und da habe ich dieses tolle Überraschungspaket für mich gefunden, einfach so, als Dank für meinen Blog! Das hat mich echt umgehauen, DANKE, Bettina!!! Tolle Sachen waren drin, eine ganze Tüte Süsskram (die mich für meinen nicht vorhandenen Schoki-Adventskalender entschädigt), Badekram, Kerzchenschnickschnack und sogar mehrere tolle Stoffe. Mensch, Du hast mir echt eine Freude bereitet!! Superschöne Adventsstimmung hat das bei mir verbreitet! Hach, da kann ich noch ne Weile von zehren...
Ich hoffe ich finde etwas, womit ich mich revanchieren kann;-)!

Kommentare:

  1. Na, das nenn` ich doch mal eine Überraschung...ich freu` mich für Dich :) !

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut nachfühlen- ich hab das Schwesterpaket aus Bochum bekommen.
    Und mich genauso gefreut wie du.
    InterNETT.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. so sollte es sein *gg


    "Superschöne Adventsstimmung hat das bei mir verbreitet! Hach, da kann ich noch ne Weile von zehren..."


    Ich zehre ja auch von den kreativen Ideen aus Deinem Blog und verschenke zu Weihnachten zwei Decken nach Deiner Anleitung "NinePatch"!


    Dir eine schöne Woche

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. super,
    da hat dich ja jemand unglaublich verwoehnt.
    viel spass beim geniessen.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen