25.12.09

Frohe Weihnachten! / Merry christmas



e
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ich hoffe ihr habt schöne Tage mit Eurer Familie und das Christkind ist Euch wohlgesonnen!
Ich hatte an Heiligabend netterweise einen halbtägigen Grippeanfall (mein Mann behauptet, es hätte einen Zusammenhang mit dem ausgiebigen Martinikonsum anlässlich eines nächtlichen Spontanbesuchs von Freunden, hmmm...), deswegen musste das Baumschmücken auf den Abend verschoben werden und die Geschenke wurden nicht ganz so liebevoll kreativ verpackt, aber abends konnte ich doch wieder feiern, also alles doch glimpflich verlaufen.
Nach familiärem Essen und Bescherung bei meiner Mutter haben wir mit ein paar Freunden den 22Uhr-Gottesdienst musikalisch gestaltet, das ist schon Tradition und jedesmal ein wunderschöner Abschluss für den Kindertrubel bei der Bescherung.
Nach jetzt gefühlten 5 Stunden Carrera-Bahn und Playmobil-Feuerwehrauto zusammenbauen (Ja, auch ich schenke etwas selbstgebasteltes, oder gilt das nicht??) geht es heute zur Schwiegermutter.
Die Impressionen vom diesjährigen Baum zeigen die Neuerwerbungen an Gehängsel, das königliche Paar ist von Rosagelee, der angebissene Lebkuchenmann von Urbanthreads. Die Kugeln sind alt, ein Etsyfund.

I wish a Merry christmas t all my readers, have a wonderful time with your family!

Kommentare:

  1. Sind das Sissi und Franz Josej?
    Is ja cool.

    Frohe Weihnachten.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. oh, und der gingerbread-man - toll!!
    dir auch ganz schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Hast ja total witzigen Baumschmuck :-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen