10.1.10

Bitte abstimmen / please vote

Bei Schuys gibt es wieder einen Webband-Contest, diesmal hab ich auch mitgemacht. Nicht nur deshalb lade ich herzlich zum Abstimmen ein! (meins ist dasblauweissröteste, ich hoffe ich darf das sagen)

Schuys has a contest about woven-ribbon-designs, I take part in this contest, so please be welcome to vote (voting is in the sidebar, compare the names of the ribbons)!(the bluewhitered is mine, I hope it is allowed to say that)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Hab gerade unter anderem für deins gestimmt. Dein Band gefällt mir sehr gut.
    Hast du das mit dem Vektorprogramm gemacht (oder wie immer sich das nennt)?
    Ich hab mich da noch nicht ran getraut.
    Ich hab hier auch noch eine Zeichnung für ein Webband liegen aber gezeichnet sieht es immer so unprofessionell aus ;-).
    Den Webbandcontest wollte ich auch mitmachen, jetzt hab ichs doch verschwitzt, schade.
    Liebe Grüße, Jess
    Ich habe meinen Blog auch wiederbelebt diese Jahr, schau doch mal vorbei wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  2. welches ist deins?? irgendwie seh ich den wald vor blau-weiß nicht..
    schönsten gruss von
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. @ Kleine Gretel:
    Ja, ich hab inkscape benutzt, das ist kostenlos. Aber man muss sich schon ein bisschen reinfummeln. Learning by doing!
    @machenundtun: Meins ist das Amerikapailsey, so hat schuys es genannt ;-)

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen