19.3.10

Freitags-Füller # 51

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Tee hatte ich, bis ich dank unserer Espressomaschine zur Kaffeetante wurde eigentlich immer bei mir, trinke ihn immer noch gerne .

2. In meiner Wohnung gibt es viele alte Dinge, Erbstücke, Flohmarktkram und Sperrmüllfunde. Mich mit Sachen zu umgeben, die alle ihre eigene Geschichte haben gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, sie liegt zum Glück im Auge des Betrachters.

4. Wie war er nochmal, der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich mein Leben, ich wollte nichts anderes sein als Musikerin. Das schönste daran ist, der Musik selbst so nah sein zu dürfen, ein Privileg, ich weiss.

6. Für Leute die sich selbst gern was vormachen: Erst kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen ferngucken , morgen habe ich ein Passionskonzert mit Reger und Bach geplant und Sonntag möchte ich das gleiche nochmal spielen und hoffentlich anschliessend schön Tatort gucken !


Danke an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen