4.4.10

Frohe Ostern! / happy easter!





Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! Die besten Eier sind bei gelandet, ich hoffe der Osterhase hatte für euch noch welche über?
Gesegnete Tage wünscht Katharina

I wish a happy easter to all my readers! We found only of the yummiest eggs, i hope the easterbunny had some leftovers for you? God bless you!

2 Kommentare:

  1. Hallo Paulinchen, ich verfolge schon seit längerem Deinen blog und finde toll, dass Du oftmals außergewöhnliche Sachen zeigst. Ich bin auf Deine Petronella-Tasche gestoßen und wollte fragen, gibt es dazu eine Anleitung? Ich würd gerne für mein Patenkind so eine nähen.

    LG Rike
    www.rikes-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, hier sehe ich mich gern mal um. Herzliche Ostergrüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen