8.4.10

gerahmte Schätze / framed treasures



Schon oft gesehen, schon lange vorgehabt, schon länger alte Stickrahmen gehortet: Sooo schön geworden!
Seen many times before, wanted to do for a long time, collected embroidery hoops since some time: Finally it looks sooo wonderful!

Kommentare:

  1. Wirklich eine geniale Idee - so simpel und macht wahnsinnig viel her!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee, die ich auch sicher mal ausprobieren werde.

    Danke fürs Zeigen.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee !
    Und Deine Stoffauswahl dafür gefällt mir richtig gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das steht auch schon lange auf meiner To-Do Liste :)
    Sieht wirklich schön aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. ...ich horte auch schon lange und möchte gern mal anfangen, die Idee umzusetzen :-)
    Die Auswahl deiner Stoffe passt zudir!
    Lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön!! *auchhabenwill*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!
    Weil es mir genauso geht (oft gesehen und lieb gehabt), ich aber leider nicht auf eigene Schätzchen zurückgreifen kann, erwarte ich für morgen freudig eine kleine Lieferung neuer, unterschiedlich großer Rahmen :-)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So ein paar habe ich auch schon an der Wand hängen... Deine sind auch wunderschön... mit ganz tollen Stöffchen...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Bei mir hängt bisher nur eine kleine Stickcollage im Rahmen (im Kinderzimmer), die ich sehr liebe...vielleicht sollte ich auch erweitern?

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Idee!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. I love your version of this, a beautiful collection!

    AntwortenLöschen