28.2.11

Helden für Lukas





Sicher habt ihr schon von der Geschichte vom kleinen Lucas gelesen, Yvonne hat eine tolle Spendenaktion ins Leben gerufen.
Auch ich möchte meinen kleinen Beitrag dazu leisten:

Ich versteigere eine Windeltasche und ein paar Kleinigkeiten zu Gunsten des Kontos für die Typisierungskosten.

Aktuelles Gebot: 20€

Die Windeltasche ist mit einer Fuchs-Filzapplikation bestickt, mit Vlieseline für besseren Stand verstärkt und mit niedlichem Vintage-Baumstoff (Baumwolle) gefüttert. Sie fasst 3-4 Windeln und ein dünnes Päckchen Feuchttücher, also alles was man als Tagesration braucht. Mit dem Klettverschluss ist sie schnell auf und zu gemacht.
Dazu ein Set mit dickespaulinchen-Postkarten und ein paar Buttons.
Die Tasche ist gut für Jungs geeignet, aber natürlich auch für Mädchen-Eltern, die nicht so sehr auf das übliche rosa stehen (soll es ja auch geben...)
Jetzt schaut dem Fuchs mal tief in die Augen, wer kann da noch nein sagen???

Gebote per Kommentar oder per Mail abgeben, ich versuche den Stand möglichst aktuell hier im Post anzugeben.
Ich freue mich auf Eure Gebote!!

Die Versteigerung endet am Freitag, den 4.3. um 22 Uhr.
Sei ein Held für Lucas!

Edit: Hier ist der Post von Yvonne mit der Teilnehmerliste und hier ist Mr. Linky

Kommentare:

  1. Also, ich biete mal zu Beginn 5 euro

    LG.Danoo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danoo, Du warst die erste!
    Habe eben über Facebook ein Gebot von 20€ von Johanna bekommen, danke auch dafür!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen