6.5.11

Für den Garten



Wollte Euch nur schnell zeigen, was ich heute und gestern schnell genäht habe. Keine Meisterwerke, nicht sehr aufwändig, dafür funktional und nett anzusehen, ergebnisorientiertes Arbeiten also.
Die Schürze bekam Philip zu seinem neuen Grill zum Geburtstag. Der Spruch ist ein Sänger-Insider ;-), mehr oder minder frei mit Satinstich gestickt, dafür geht es, find ich. Der Streifenstoff ist von Linum aus Lübeck, wartet schon eine Weile im Schrank.
Die an sich hässliche, aber unverzichtbare Liege hat endlich einen neuen Polsterbezug bekommen (der ist eigentlich grüngelb gestreift, bäh!), dazu gab es eine Kuscheldecke, Zottelfleece eingefasst mit dem gleichen Stoff, und dann war noch ein Rest Streifen-Stoff übrig, gerade genug für dieses Kissen, das war so ein Versehenskauf beim Möbelschweden (falsche Größe). Beide Stoffe sind von Stoff und Stil.
Aus zwei Stoffen, einem hässlichen Polster und einem verkauften Kissen wurde eine gemütliche Kuschelkombi, ansehnlich gestreift und gepunktet, wenn das mal kein Grund zu großer Freude ist!
Nur leider keine so dollen Fotos, da nur mit dem Handy geschossen, sorry!

1 Kommentar:

  1. Ergebnisorientiertes Arbeiten habe ich am liebsten! Toll geworden!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen