3.3.12

Samstagsfund

Hachz! Wer könnte bei solchen Niedlichkeiten widerstehen? Diese frühlingsfrischen Sachen sind mir heute bei dm in den Einkaufskorb gehüpft. Freu mich schon auf den nächsten Kaffee...

Kommentare:

  1. super süß, mit was ähnlichem liebäugle ich in einem Kunsthandelgeschäft schon seit nem halben jahr.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Ich muss ganz dringend zu DM!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich auch nicht stehen lassen können.
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. später, ich glaub ich werd sie mir auch holen.... danke für die Werbung, ist so süß!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kaffeetasse habe ich mir auch gestern gekauft aber im Tegut. Die ist so süß. Da muss ich Montag mal nach DM und schauen ob ich die Müsli Schale bekomme, die ist ja soooooooo schön.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ;o) süß...da muß ich auch hin ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen