26.5.12

Herrlich!


 
Ach, so könnts immer sein... oder? Wir geniessen Erdbeeren, ich mit reingekrümelten sehr buttrigen Keksen, selbstgemachten Holundersirup und Kaffee. Dazu irgendein Schundblatt, oder so. Und selbstgemachtes Eis. Ich bin dann mal wieder im Garten... (Natürlich muss ich nachher nochmal los *seufz*, andere Leute wollen heute ja auch schöne Musik hören. Aber dann gibts das hier auf die Ohren, dank dem Bluetooth-Dingens im neuen Auto, yeah...!:
)


Ich wünsche Euch frohe Pfingsten!!

1 Kommentar:

  1. Fein fein fein ist das.
    Unglaublich, aber wahr: wir haben dieses WE frei. Das gab es bestimmt 10 Jahre nicht. Beide frei.
    Gut, Gatte hat Montag Dienst, aber zwei Tage Garten und Rumgammeln....herrlich.
    Genieß die Erdbeeren!!!!
    Bei uns gibts heute (peruanische) Oberleckermango. *gg*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen