23.10.12

Neuer Schnittmustershop bei Knip

Jetzt habe ich gerade auf der Knip-homepage den neuen Schnittmustershop entdeckt, habt ihr das schon gesehen? Es gibt alle angebotenen Schnitte auch als PDF-Download, wie cool ist das denn??

Im Moment ist das Angebot aber noch nicht so groß wie früher und 
LEIDER ist das beliebte Knip-Knotenkleid (noch?) nicht dabei, nur die große Variante (die aber leicht anders konstruiert ist als die kleine). Ich habe schon eine Email an die Redaktion geschrieben und empfehle das mal zur Nachahmung.

Dieses Kleid hat mir gleich gut gefallen:




Und das hier auch:


Ach super, hoffentlich nie wieder ein nachträglich entdecktes Sahneteilchen verzweifelt im Netz suchen sondern einfach downloaden.
(Man kann auch gedruckte Schnitte bestellen, aber die sind wesentlich teurer und müssen dann ja auch noch aus Holland verschickt werden. Da kleb ich lieber...)

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja super. Jetzt kann man nur hoffen, dass noch viele Schnitte ihren Weg in den Shop finden werden.

    Toll finde ich auch, dass die technische Zeichnung eingeblendet wird, wenn man mit der Maus auf das Bild geht.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank für den Tipp! Die Knip-Hefte bekomme ich hier im tiefen Bayern ja kaum, da ist der Schnittmustershop natürlich super!
    Bin schon gespannt, ob das Knotenkleid, das ich schon so oft bei dir bewundert habe, auch in den Shop kommt. Das würde mir nämlich super gefallen!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  3. Rate mal, was ich jetzt gleich mache....
    Danke für den Tipp
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. nein das hab ich noch nicht gesehen, viiilen dank fürs drauf aufmerksam machen, die seite schau ich mir gleich mal an!

    AntwortenLöschen