14.10.12

Schnelle zwischendurch mitbringsel

Heute hat ein lieber Freund von mir Geburtstag. Warum auch immer, mir kommt meist erst in letzter Sekunde eine geniale Selbstmach-Geschenke-Idee. Wie gut, dass das in diesem fall zeitlich noch hingehauen hat, ich habe eine alte, unrettbar verfleckte Damast-Tischdecke zerschnitten und dank Stickdateien von urban threads zu edlen Geschirrhandtüchern verwandelt. Ich hoffe, es gefällt!

Kommentare:

  1. toll geworden!! das sieht sehr edel aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus, mir gefallen vor allem die gestapelten Töpfe aber am besten natürlich alle zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. huhu!mist und ich habe keine stickmaschine...wenn du mal irgendwann lust auf einen tausch hast .....;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie super - und habe noch reichlich alte Tischdecken und Bettwäsche. Nur keine Stickmaschine. Aber du bringst mich auf eine Idee... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee. das sind wunderschöne Küchenstickdateien. ich glaub ich muß mal einkaufen "gehen".
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee und perfekt thematisch passende Stickdateien, hat bestimmt gefallen als Geschenk.

    AntwortenLöschen