12.5.13

Einen schönen Muttertags-Sonntag wünsche ich Euch!

Heute habe ich frei, der Aufruhr ist abgeebbt, hier sind alle gesund und wir sind mit der Familie zusammen. Ok, das Wetter könnte besser sein, aber da sind wir dieses Jahr ja Kummer gewöhnt, was soll's, also Zeit zum Entspannen, wie schön!
Für meine Mutter habe ich heute morgen diese kleine Schachtel bestickt. In ein paar Jahren zeige ich die meinen Söhnen und hoffe auf Nachahmer, ich finde die nämlich selbst sehr niedlich. (Und, auch wenn man das ganze Jahr seiner Mutter dankbar sein soll, und das bin ich sicher, und die eigentlichen Nutzniesser des Muttertags die Süsswaren- und Floristikbranche ist, finde ich es doch schön, ihr heute etwas zu schenken.)
Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Wirklich hübsch! Ich muß auch sagen, daß es nicht unbedingt einen vorgeschriebenen Tag geben muß um meiner Mama dankbar zu sein. Trotzdem schenke ich ihr jedes Jahr etwas Selbstgemachtes, heute ein kleines Schminktäschchen.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch!!! Ich würde mich über so eine bestickte Schachtel auch freuen, wie ein Schnitzel und meine wertvollsten Schätze reinlegen!
    Christel

    AntwortenLöschen