1.5.13

MMMittwoch 1.5.13 / MMMay Day 1

Huch, ist ja schon Mai! Merkt man garnicht, wenn man rausguckt...
Damit beginnt heute der MMMay, initiiert von So, Zo. Also ein all-in-One-post.
Ich trage heute mein gepunktetes, gemütliches  Knipkleid und weil es ja recht kühl ist hänge ich mir lieber den Nuvem-Schal um.
Für den MMMay ist man aufgefordert, eine 'challenge' auszuloben, also eine kleine Herausforderung, der man sich selbst für die Teilnahme stellen möchte. Da ich sowieso jeden Tag selbstgemacht gekleidet bin, wäre das alleine keine Aufgabe, also werde ich jeden Tag ZWEI selbstgemachte Sachen tragen. Ich dachte daran, Jacken zu den Kleidern zu kombinieren, soviel Auswahl gibt es da aber noch nicht. Evt. ist das dann auch mal Unterwäsche, die zeige ich dann aber vielleicht nicht ;-)
Und dann gibt es da noch diesen kleinen, frechen Hemdträger, der sehr gerne mit aufs Foto wollte. Gestern musste ich es nähen, das genöle war nicht mehr auszuhalten...jetzt ist der erste schonmal glücklich (Schnitt aus der ottobre 6/12)



Hello to my english readers, welcome to my blog!
My challenge for this MeMadeMay is to wear two items of clothing each day, so today i wear my Polka-dot Dress (knipmode) and because of the ugly weather outside i take my nuvem scarf (Martina Behm) with me. The smart guy on the second pic is my little son, who is totally in love with his new shirt (pattern: ottobre).

Alle memademittwoch Teilnehmer bei Melanie im wunderschönen Knipkleid sind hier zu finden, zur Flickr Gruppe mit den MMMay-Fotos führt dieser Link


 

Kommentare:

  1. Sehr schön. Auch wenn ich es schon mal gesehen habe, darf man ja trotzdem noch sagen!

    So ein Hemd ist bei uns auch auf der Wunschliste, oje. Wenn die nicht immer wachsen würden, die Kinder.
    Dein Sohn sieht dir übrigens sehr ähnlich, aber das liegt vielleicht auch noch am gleichen Schmunzeln. Schön, dass Euch das miese Wetter nicht die Laune verhagelt!
    Lieben Gruß, frifris

    AntwortenLöschen
  2. Das Punktekleid mit dem schönen Schal gefällt mir sehr gut an dir. Und dass das benähte Kind mit seinem neuen Hemd glücklich ist, ist unverkennbar.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schickes Hemd und wie süß der Knips lächelt!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus! Und der Sohnemann auch! Dass der kleine Matz schon vehement Klamottenwünsche durchsetzen will, wundert mich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr beide seht einfach toll aus! Dieses kleine Lächeln-einfach bezaubernd!!!

    AntwortenLöschen
  6. tolles kleid, und absolut lieber bub!!!! :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  7. wie cool der lütte da steht mit den daumen in den taschen! *g* echt klasse!!!!! :-)
    dein kleid gefällt mir so gut, aber noch lieber hätte ich auch so einen tollen schal......*seufz*

    lg
    lina

    AntwortenLöschen