23.4.14

MeMadeMittwoch am 23. April 2014

Heute habe ich nur ein schnelles Zwischendurchoutfitfoto für Euch. Eigentlich schlumpfen wir heute zu Hause so vor uns hin, österliche und Familienfestivitäten alle geschafft, ich habe ein sommerliches Jerseykleid an, das ich hier schon mal gezeigt habe und darüber trage ich die unfertige Frühlingsjacke ein, noch knopflos wie man sieht. Ich hoffe auf ein schnelles Finish später, aber zum Beweis, daß das Gröbste schon geschafft ist schnell mal ein Foto. Im Haus ist es noch etwas kühl, da kommt mir so ein Westchen grade recht, ausserdem passt das knallblau ganz wunderbar zu dem knallrot.




Alle anderen, bestimmt wesentlich schicker als hier bei mir zeigen sich im MeMadeMittwoch-Blog, heute mit der zauberhaften Julia.

Kommentare:

  1. Du hast recht, knallrot und knallblau passen bei deiner Wahl gut zusammen. Viel Erfolg beim späteren Fertigstellen des Jäckchens. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dich ziemlich schick. Dein Outfit leuchtet so wunderbar.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber adrett bei einem Schlumpftag! Die Kombination gefällt mir nicht nur farblich gut.
    Viele Grüße
    füßchenbreit

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch die Fabkombi wunderbar!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich, so schöne Schlumpftagsachen möchte ich auch. ;-)
    Viele Grüsse Heike

    AntwortenLöschen