18.8.14

Konstantin ist da!

Wir sind sehr glücklich über die Geburt von Konstantin!
Wie geplant wurde er am 12.8. per Kaiserschnitt geholt, brachte 3720g bei 52cm auf die Waage und ist gesund und munter. Jetzt geniessen wir (soweit das nach Kaiserschnitt ein Genuss ist) das Wochenbett als Kuschelzone. Konstantin ist ein zufriedenes Baby mit reichlich Appetit, sehr verschmust und hat ein großes Ruhebedürfnis. Nach all den Strapazen geht es mir genauso, da bleiben wir zwei einfach noch ein paar Tage im Bett.
Seine großen Brüder sind mächtig stolz und vor allem der jetzt mittlere möchte ihn glaube ich am liebsten ganz alleine für sich haben. Zum Glück stört der Kleine sich nicht an dem Trubel seiner großen Brüder, das kennt er schliesslich schon aus dem Bauch.
Jetzt freuen wir uns auf das Leben zu fünft!
Sehr verliebte Grüße von Katharina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 3! Konstantin ist ein toller Name uns er sieht sehr zum Verlieben aus. Weiterhin alles Gute und viel Erholung im (Wochen)Bett und ein schöne Kennenlernzeit. Ach wat schön...

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines sehr süßen Sohnes.Es ist doch immer wieder ein großes Wunder.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Euch allen Fünf. Konstantin ist wirklich der passende Name. ER sieht wirklich sehr entspannt aus. Wir wünschen euch eine gute Kuschel und Kennenlernzeit. Ach das ist doch so schön ....
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzliches Willkommen an Konstantin! Euch eien wunderbare Beschnupperzeit!!! :)

    *hachmach* Würde auch manchmal nochmal gerne! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Was für ein wunderhübscher kleiner Kerl!
    Ich wünsche Euch ein superkuscheliges Wochenbett und Euch Fünfen alles Liebe!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe für Euch und gute Erholung,das Foto oh das kleine Wunder so schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Schnuckel, herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit zu zweit, das (wunderbare, aber anstrengende) Chaos zu Hause kommt früh genug.
    Alles Liebe, Margot

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch! Gratuliere dir und der ganzen Familie!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich willkommen. Alles Gute für Euch!!!
    Der ist wirklich zu süß.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderbar , dass Ihr beide wohlauf seid ! Dein Konstantin ist ein richtiges Schnuckelchen! Wünsche Euch noch die verdiente Ruhe danach , und dann viel Energie für das Leben mit 4 Männern ;) !
    ganz liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  11. Gratulationen und gutes 'Weitermachen' f. den kleinen Wicht; gestartet hat er ja schon sehr gut: eroberte schon u/Herzen - evtl. 'konstant' ;-)
    Dir bitte auch ein schnelles, problemloses 'Wieder-auf-die-Fuesse-Kommen',

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Kerlchen!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!!!

    Liebe Grüße Katrin (auch eine Konstantin-Mami ;)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Der kleine Konstantin sieht zum Knuddeln aus, ganz süß! Viel Spass beim gegenseitigen Kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und willkommen an den neuen Erdenbürger!
    Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zauberhaften kleinen Konstantin.
    Genießt die Kennenlernzeit.
    LG Sonja
    Von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche zur Geburt!! Konstantin ist aber ein hübscher Name!!
    Lieber Konstantin, ich wünsche dir alles Glück der Erde, Gesundheit, ein fröhliches Wesen und immer einen guten Freund an deiner Seite!!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch ! Lass dich von deinen Männern schön umsorgen, damit du dich schnell erholst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  18. wie süss.
    herzliche Glückwünsche!
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit wünscht Ute!

    AntwortenLöschen
  20. sehr süss Euer Konstantin...

    richtig zum Fressen...

    GGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen kleinen Jungen! Ein zauberhaftes Bild ist das. Schön, dass der kleine Mann so verschmust ist und viel Appetit hat - eine erholsame Woche wünsche ich dir und eine wunderbare Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  22. ach, ich bin ganz verzückt. Solch kleine Wunder sind das doch, die Neugeborenen Babys. Die allerbesten Glückwünsche euch fünfen, allen voran aber dir liebe katharina
    lg monika

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich verstehe deine Verliebtheit, dein Söhnchen ist wirklich ein ganz besonders Süßer!
    Ich hoffe du kannst dich ein bisschen erholen und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
    LG aus Hamburg von Hella

    AntwortenLöschen
  24. Euch beiden sonnige Tage.
    Und den anderen auch .
    Geniess die ruhe...;))
    Herzliche Grüsse
    Stella

    AntwortenLöschen
  25. so ein hübscher knopf! und guck, der hat ja schon richtige denkerfalten auf der stirn, einstein, zieh dich warm an.... *lach*
    ich wünsch euch allen eine schöne, entspannte zeit und alles erdenklich gute.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  26. Großartig, das ist ein richtig hübsches Baby.
    Euer Konstantin hat ein tolles Zuhause erwischt.
    Alles Gute für eure Familie!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlernzeit!
    Ich wünsche Dir, dass Dein kleiner Mann genau so unkompliziert ist, wie meine kleine Dame!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch zu fünft!

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein süßes Baby!! Herzlichen Glückwunsch und alles Güte für Euch!

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh, ist der niedlich! Bestimmt hat er schon alle Herzen in seinem Umkreis gebrochen :)
    Liebe Grüße und alles Gute für Euch sendet Liane

    AntwortenLöschen
  31. So ein "Schnüggel", sagen wir in der Schweiz :D. Halt ein ganz süsses. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann und alles alles Gute. Ihr macht das genau richtig, erholt euch :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie unglaublich süß der Kleine ist! Und wie schön, dass alles gut geklappt und ihr wohlauf seid! Genießt die Kennlernzeit!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein wunderschöner Name und so ein hübsches Kerlchen!!
    Alles Liebe für Euch!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! So ein süßer Kerl!
    LG Inselsommer

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie! !
    Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Zeit, lg C.

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Gute für den kleinen Mann und die ganze Familie! Mein Gott ist der Kleine knuffig - den möchte man wirklich sofort in den Arm nehmen und bekuscheln ;-) gute Erholung Euch allen eine schöne Zeit des kennen lernens. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  37. ganz herzliche Glückwünsche zu diesem süßen Zwergerl !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch…viele schöne gemeinsame Stunden…
    liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  39. <3 <3 <3 Nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit für euch! LG

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Katharina,

    herzlichen Glückwunsch zu Euren Familienzuwachs.

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.
    LG Muriel

    AntwortenLöschen
  41. Wie schön! Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Genießt die Zeit zusammen. Alles Gute dem kleinen Konstantin!

    LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  42. Ganz herzliche Glückwünsche und viel Freude mit Eurem neuen Sonnenschein wünscht
    eine andere 3fach-Jungsmama ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Da muss ich doch meine Urlaubsblogpause brechen.......................HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Er ist entzückend! Erholt euch gut, lass dich verwöhnen!
    Herzliche Grüße aus der Toskana
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zum süßen Baby!
    Ich wünsche Euch ein ganz kuscheliges Kennenlernen und Zusammenwachsen, Gesundheit und ganz viel Schlaf!

    Hach, ist der süß! Ich krieg mich gar nicht mehr ein.

    Alles Liebe und Gute aus Berlin,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  45. Ach, wie lieb !!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  46. Ich lese es wieder erst spät, was für ein goldiges Kerlchen. Ich wünsche euch ganz viel Freude zusammen...
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  47. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu so einem knuffigen Kerlchen!

    Minerva

    AntwortenLöschen
  48. So ein süßes Baby!
    Da bekommt man direkt Lust um nochmal nachzulegen! ;-)
    Wunderhübsch! ♥♥♥
    Alles Liebe für Euch und den neuen Erdenbürger!

    Ganz liebe Grüße
    Simsey

    AntwortenLöschen