21.1.15

MMM am 21.1.15

Gestern waren wir beim Möbelschweden, das Jungszimmer wird umgestaltet. Die grossen Spiegel in der Schlafzimmerabteilung sind super, nur Mist dass die Beleuchtung mehr in Zimmermitte und damit hinter mir ist. Geh doch bitte mal aus dem Bild, Julius.


Nee, noch weiter!


Oh, Mann...


Gabs eigentlich schonmal MMM-Fotos im Sitzen? Bitte Bauch einziehen.


Gemütlich ist es jedenfalls.


Es handelt sich um dieses Kleid, für das ich mittlerweile auch einen Gürtel habe.
Das Oberteil habe ich enger genäht und den Saum begradigt, jetzt ist es fast ein bisschen kurz, sitzt oben aber besser. Der Stoff ist ganz weich und das Kleid damit sehr bequem.
Alle anderen, heute präsentiert von gleich einer ganzen Gruppe von selbstbenähten Damen hier im MMM-Blog

Kommentare:

  1. Toller Schnitt und tolle Fotos, die Sache mit dem ins Bild laufenden Sohn kommt mir sehr bekannt vor ...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was ich so erkennen kann (an der Beleuchtung muss I... echt noch schrauben) finde ich die etwas kürzere Rocklänge sehr schön für Dich.
    Die Fotostrecke ist -mal abgesehen vom Fotolicht- echt klasse.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes schlichtes Kleid!
    Wozu der Möbelschwede nicht alles gut ist....

    AntwortenLöschen
  4. Die Söhne geraten immer mit aufs Bild, ich kenne das...
    Beim Schweden hab ich auch schon mal Fotos gemacht, aber nun hab ich ja endlich auch nen großen Spiegel zu Hause, vom Schweden natürlich.
    Dein Kleid ist toll.
    Viel Spaß beim Umgestalten...
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Fotos bei Ikea! Klasse Idee. Das Kleid ist schön. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem "geh mal aus dem Bild"... "neee, da rüber auch nicht"... "nein, bitte jetzt nicht an mir rumzuppeln" kenn ich irgendwoher :)

    Das Kleid ist wirklich schön und sieht urgemütlich aus - mit dem Gürtel perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, schöne Fotos und schön geschrieben, danke!
    VG SuSe

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post und das Kleid gefällt mir ausgezeichnet an dir.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Jepp, eine Woche vorher habe ich meinen MMM mit Yoga-Positionen gezeigt, da war auch der "Drehsitz" dabei. ;-)

    Ich liebe solche Kinder-im-Bild-Storys. Danke!

    Henriette

    AntwortenLöschen