20.7.16

MeMadeMittwoch am 20.7.2016


Heute trage ich ein Kleid von 2013, das erste einer ganzen Reihe von diesem Schnitt die ich alle sehr gerne trug und jetzt da sie mir wieder passen, trage.


Den ersten Satz vom dazugehörigen Post könnte ich fast wörtlich für heute übernehmen, heute nachmittag habe ich schnell die Bilder gemacht aber zum Schreiben kam ich bis jetzt nicht. Macht ja nix. 
Das Kleid ist aus ganz billigem Stoff vom Stoffmarkt, das mit dem billigen Stoff kann auch schief gehen, aber hier ist es wirklich eine Art Lieblingskleid geworden. Der Stoff ist zwar wirklich nicht besonders hochwertig, trägt sich aber ganz gut und kommt ich will nicht sagen faltenfrei aber irgendwie bügelunnötig aus der Waschmaschine. Zum Glück konnte ich den halben Tag in klimatisierten Räumen verbringen, hier war es heute 36 Grad warm!


Weitere sommerliche Kleidung findet sich wie zum  vorletzten Mal vor der Sommerpause auf dem MeMadeMittwoch-Blog

3 Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid, sitzt doch prima. Ist der Stoff mit Viskose?
    LG schurrmurr

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Geschmack, schöner Schnitt, Knip eben......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid passt dir hervorragend. Ich bin ganz hin und weg. Diese Knip muss ich mir mal genauer anschauen. Wie gesagt: Ich bin begeistert.
    LG Martina

    AntwortenLöschen