18.7.06

Meine Etiketten


Meine Etiketten
Originally uploaded by dickespaulinchen.
Habe einiges zu posten (ein neues Wort, und so schön denglisch!!!):
Letzte Woche kamen meine Etiketten, ich habe sie einfach im Internet bei namensbaender.de aus den dort angebotenen Schriften, Motiven und Farben ausgewählt.
Irgendwann mach ich mir ganz tolle nach eigener Vorlage ;-), aber so auf die Schnelle find ich die auch echt ok (und so billig, da kann man sich noch ne andere Farbkombination bestellen!!)
Der Hintergrund ist ein Stück meines aktuellen Ufos, ein Top aus ganz leichtem Stoff, den ich doppelt verarbeiten muss und das bitte mit der Overlock. Aber da mich die ja grad ein bisschen ärgert, traue ich mich nicht so recht...wo das Muster doch so schön ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen