27.5.07

Stifterolle aus Patchwork








Bin tatsächlich fertig geworden! Hat doch ein bisschen länger gedauert als ich dachte, vielleicht insgesamt zwei Stunden fürs Zusammennähen? Also eigentlich schnell gemacht.
Einen Stoffstreifen hab ich verkehrt rum vernäht, so daß die entsprechende Farbe (orange) in der Tasche verschwunden ist, aber ansonsten find ich sie sehr gelungen. Echt ein hübsches Geschenk!
Andrea hat sich auch, glaub ich, gefreut, fand sie sehr dekorativ. Man könnte sich sowas auch offen über dem Schreibtisch befestigen oder so. Vielleicht brauch ich auch mal sowas...

2 Kommentare:

  1. Wow - wie wunderschönnnnnnnn
    Das hät ich auch gerne - wenn nur das machen nicht wäre *lach*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. I was going to try to write in German but it's been so long (10 years. I see you read some English language blogs though so hope you don't mind if I write in English.

    I saw the photos of this project at Flickr. It looks wonderful. I really like the idea of using patchwork so that the colour of the pocket for each pencil matches.

    AntwortenLöschen