19.10.07

Mein Hochzeitskleid!


Leider musste ich viel zu schnell nähen, als daß aus dem WIP ein echter hätte werden können, sorry...
Heute (JA!) heiraten wir standesamtlich und aus den schönen roten Stoffen habe ich mir mein Hochzeitsoutfit genäht. Ein Kleid, auf dem Foto fehlen noch die "Hand"arbeiten, nämlich die Säume usw., sowie eine kurze Jacke. Beide Schnitte sind aus der Oktober-Knip, Modell 1 und 5.
An das Heft bin ich nur durch Verwechslung gekommen, bestellt hatte ich nämlich die Septemberausgabe. Aber als ich das Kleid gesehen habe, war mir klar, daß kann kein Zufall sein, das ist mein Kleid!
Auf dem Foto sieht es vielleicht etwas sackig aus, ich trage 42. Ob es mir steht, könnt ihr dann anhand der Hochzeitsfotos feststellen;-)
Jetzt sollte ich wohl ins Bett, gähn...

Kommentare:

  1. Liebe Katharina!

    Zur heutigen Vermählung wünscht der Schäfer-Clan Euch alles erdenklich Gute und habt einen schönen Tag!

    (Und das Kleid sieht TOLL aus- ich bin schon sehr gespannt auf die Hochzeitsbilder. Und was den "Zufall" mit der vertauschten Ausgabe angeht: Manchmal ist es eben doch Schicksal ;-)).

    AntwortenLöschen
  2. Ups da hab ich wohl was verpasst...ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!

    "Gottes sind Woge und Wind, aber Segel und Steuer das ihr den Hafen gewinnt sind Euer!"(Das steht in Kirche von Hiddensee und das finde ich so passend für eine Ehe)

    Also findet immer Euren Hafen!

    Alles Liebe
    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute für Euch!
    Ich bin gespannt auf die weiteren Fotos :-).

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Die Farben des Kleides leuchten ja richtig, bin schon sehr gespannt auf Bilder mit Inhalt.

    AntwortenLöschen