11.11.07

corners of my home-kein fleissiges Lieschen





Nicht daß hier der Eindruck entsteht, ich sässe die ganze Zeit nur dekorierend am Basteltisch-NeinNein, die Dekosachen hab ich alle so im August und September gemacht, da war aber keine Zeit zum Posten, deshalb zeige ich sie jetzt peu á peu.
Im Wohnzimmer habe ich eine Minigardine mit einem selbstaufgemalten Rosenmuster (Schablone, gab es irgendwann mal bei Lidl) aufgehängt. Das Malen hat grossen Spass gemacht, ich habe 4 Rottöne gehabt, die ich nach Belieben gemischt habe, gemalt habe ich mit einem abgeschnittenen Stück Küchenschwamm, die Farbe hatte ich auf einen Pappteller als Palette gegeben. Obwohl ich die Schablone nach jedem Farbauftrag abwaschen musste, fand ich daß es recht gut voran ging.
Im Wohnzimmer wollte ich eigentlich gerne eine solche Bordüre oben an die Wand malen, das hab ich nach Anleitung in einer anderen Ecke mal ausprobiert, es ging aber nicht so gut. Wegen der Rauhfasertapete verlief die Farbe sehr. Vielleicht wäre es gegangen, wenn ich es auch mit Schwamm gemacht hätte, ich kann es ja irgendwann nochmal ausprobieren.
Auf dem Foto sieht man auch schön die drei tollen Fenster und ein Stück von Kristallleuchter.

Hab ich grad bei Yahoo gefunden:Für alle Katzenbesitzer gibt es hier ein lustiges Video
(Ach könnten wir doch wieder eine Katze haben, seufz...)

Kommentare:

  1. Oh.. diese vielen schönen Deko-Ideen.. genau mein Geschmack!! ... Ich versuche so oft bei mir was zu änern.. und ich hab nie die richtigen Ideen. Wirklich schön!!

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja klasse aus! Wie in einem Schloss! Die Fenster sind ein Traum... und dann der Rosenvorhang...der Leuchter... wunderschön!

    LG vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Alles sooo lieb!
    Ich kenne so etwas gar nicht mehr in meinem Leben. Bin leider eine völlig überarbeitete Lehrerin geworden, die entweder in der Schule ist oder am Schreibtisch sitzt. Und wie gerade eigentlich keine Lust zum Korrigieren hat.
    Aber immerhin habe ich süße, hübsche, freche und verschmuste Katzen.

    AntwortenLöschen