7.11.07

Neuer Lieblingsstoff!!!!


Heute hab ich endlich einen von mir schon lange heiss ersehnten Lieblingsstoff in die Arme schliessen dürfen, hach wie schön, ich streichle noch!!! Als ich ihn vor Monaten entdeckt hatte war er dauernd ausverkauft und dann hatte ich mir strikte Stoffdiät verordnet, also musste ich ganz schön lange warten. Aber neulich gab es bei Reprodepot ein Sale auf Quiltfüllungen, und da ich grade eine für die endlich fertigzustellende brauche hab ich zugeschlagen und dann durften die Äpfeln und Birnen mit. Was der wohl mal werden darf, da überleg ich mir jeden Quadratzentimeter gut!

Kommentare:

  1. UAAAAH!!! Bist du des Wahnsinns, mich mit so einem genialen Stoff zu konfrontieren, wo ich doch gerade "Ballast" abwerfe??? Der ist wirklich toll! Bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst... :)
    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. oh - schön! ja, die haben echt tolle stoffe da... da muß man sich immer seeehr zusammenreißen um nicht dem kaufrausch anheim zu fallen!

    dein blog gefällt mir echt gut, ich verlinke dich mal - okay??

    lg, nicola

    AntwortenLöschen