20.11.07

Selling statt Shopping?

Wie Ihr seht, habe auch ich mir einen Dawanda-Shop zugelegt. Ein bisschen skeptisch bin ich ja schon, auch wenn ich mich ganz fleissig in die Arbeit gestürzt habe. Aber notfalls wird unser Weihnachtsbaum halt üppig mit selbstgenähten Anhängern geschmückt, mir gefallen sie jedenfalls...

Kommentare:

  1. Hallo!
    Schade, dass der Shop nicht verlinkt ist....
    Gruss,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, aber wenn Du auf die Bilder klickst (rechts), dann kommst Du dorthin. Ich muss noch rausfinden, wo ich so ein Logo herbekomme, was ich hier reinwurschteln kann. Wenn jemand weiss wie es geht, bin für Tipps dankbar...LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Auf der DaWanda-Seite ganz unten in den "Side"bar. Da gibts Banner zum verlinken. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ines! Man kann aber wohl nicht seinen Shop unter so einem Banner verstecken, oder?
    Naja, so ist auch ganz hübsch.
    LG, K.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die auch wunderschön und werde mir diesaml wo einen kunterbunten Baum zulegen müssen, mit allen schönen Dingen, die ich bei Euch allen so finde und da sind deine Anhänger auch dabei...
    *winke+
    Gundel

    AntwortenLöschen