22.3.08

Frohe Ostern! Happy Easter!


Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Osterfest! Ich werde wie immer bei meiner Mutter Eier suchen, am Montag düsen wir für ein paar Tage an den Bodensee.
Vielleicht lässt sich der Frühling ja dort mal blicken.
Meine fertig gewordene Frühlingstischdecke wird grade von zwei Häschen bewohnt, ich finde, sie ist sehr hübsch geworden.
I wish happy easter to all my readers! I will be at my mothers egghunting as every year, monday we go spending some days at the bodensee. Maybe spring shows there somehow. My now finished spring-tablecloth is occupied by two little rabbits, I think it has become very neat.

Ich muss mich noch bei Seemownay für den Award bedanken! Welche Ehre, ich habe noch nie sowas bekommen! Und dann auch noch für meine Quilts, wo ich doch grad erst damit angefangen habe, ich bin echt beeindruckt! Vielleicht fällt mir auch noch ein, wem ich ihn weiter verleihen könnte, aber bitte erst nach Ostern.
I must give a big thank you to seemownay fot this award! Which honour, I wasn't given something like this before! And it's concerning to my quilts, but I just started sewing quilts actually, I'm deeply impressed! Maybe I find to know somebody, whom I award it to further, after the easter days.


Dieser Preis wurde von Eseya aus Uruguay gestiftet und steht für Kunst und Kreativität.
Vielen lieben Dank, Simone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen