19.6.08

Stempel - stamps


Das mit den Stempeln ist echt ne tolle Sache. Ich brauch zwar genau den richtigen Moment, zum Schnitzen muss man Lust haben , sonst wird es nix, es ist ja schon fummelig. Aber hier ein kleiner Schnappschuss, Matrioschka und Vögelchen, die lieben wir doch alle, oder? Bin schon dabei, eine Schwestermatrioschka zu entwerfen.

Stamp carving is fun, really! In fact I need the right moment, because carving is difficult and therfore you must be in the mood. But here a little snapshop, matrioshka and birdie, we do love them all, or not? Actually I'm working an the design for a sister-matrioshka.

Kommentare:

  1. Die sind klasse. Ich hab letzte Woche auch gestempelt - allerdings gekaufte, ich bin leider kein Zeichentalent.

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine stempel sind toll :-0
    wie lange arbeitest du denn an einem? und wie gross sind die denn in etwa? und ein zeichentalent bist du auch *find*
    wirklich schön, lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der helle Wahnsinn sind die aber schön
    Ganz verzückte Grüße Dane

    AntwortenLöschen