27.2.09

Nächster Flohmarkt-viel besser! / Thriftstore found, much better!




Die nächste Anzeige in der Zeitung versprach gar nicht viel, dafür war es grandios! Es ist ein Verein, bei dem man Sachen abgeben kann, die man nicht mehr braucht. Die werden dann zu einem wohltätigen Zweck dort verkauft. Das ganze füllt ein ganzes Haus mit über 12 Zimmern-super! Gefunden habe ich unter anderem wunderbare Topflappen mit staunenden Köchen und ein schönes Kinderbuch von Etna aus den Siebzigern über ein lustiges Schneiderlein. Den abgebildeten Stoff hätt ich auch gekauft, wenn ich ihn kriegen würde, Herzchen und Punkte, wunderbar!

The next flea market was a thriftstore, a complete house full of goods, selled for charity. Wonderful! I found a childrens book telling about a tailors work, look a the amazing fabric he uses! And these potholders, the one with the astonished cook and maid is funny, love it!

Kommentare:

  1. Flohmärkte finde ich auch total spannend... leider gibt es hier gar keinen gescheiten... Sag mal... sammelst Du jetzt alles aus den 70er??? Da müsste ich noch ein paar Bücher haben...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das sind aber tolle Sachen! Das Kinderbuch mit dem Schneiderlein haben wir auch und auch vom Flohmarkt :o))
    Ich besuche heute zum ersten Mal Deinen Blog und bin sehr begeistert! Wunderschöne Designs, schöne Beiträge, ganz nach meinem Geschmack.
    Wenn Du nichts dagegen hast würde ich Dich in meine Linkliste eintragen und öfters besuchen...

    Liebe Grüße,
    Lorelei

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich muss auch mal wieder auf einen Flohmarkt gehen... Ich liebe alte Kinderbücher!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    Die Vorlage für den Blog habe ich von Wordpress.

    Liebe Grüße,
    Lorelei

    AntwortenLöschen