18.5.09

Mehr Petronellas / More petronellas






Hier kommen die nächsten zwei, mit etwas modifiziertem Schnitt. Die blaue habe ich für mich genäht, die aus Amy Butler Stoffen wandert in den Shop. Im Moment liebäugele ich damit, ein Ebook dafür zu machen. Aber mit meinen tausend Plänen ist das ja immer so eine Sache, mal sehen...
Auf jeden Fall werde ich als nächstes ein Kindermodell davon nähen, ich habe meiner Nichte nämlich schon vor längerem eine Tasche versprochen.

These are the next two, the blue is for me, the other made of Amy Butler fabrics is for the shop.
For the moment I fancy with making a ebook for it, but with my thousands of plans, that's another story, I'll see...
But actually I will sew a girls-version for my niece. I pledged to sew her a handbag for some time.

Kommentare:

  1. chön. Habe gerade schon deine Taschen bei Dawanda bewundert... und so schöner Stoff.
    liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schöön sind diese Taschen. Ich bin ein fleissiger Leser deines Blogs. Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Tauschgeschäft? Oder ich wart auf das E-Book, aber lieber mach ich Perlen :-), denn mit dem Nähen hab ichs nicht so.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Taschen hast du gemacht!!

    Liebe Grüße
    doris creative friends

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!

    Ganz tolle Taschen!!
    Ein e-book wäre super... ich habe schon heimlich gehofft, dass es so eines geben wird.
    wenn ja, wo wäre es denn zufinden??
    lg
    sina... die erst seit kurzem deinen blog liest, aber sehr begeistert ist.

    AntwortenLöschen
  5. also ich liebe deine taschen! über ein ebook würde ich mich natürlich sehr freuen, aber das macht wahrscheinlich wahnsinnig viel arbeit!

    ich bewundere immer deine wundervollen stoffe!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe bzw. die Taschen finde ich richtig genial!

    LG,
    Siggi

    AntwortenLöschen
  7. klasse! besonders die "deine" gefällt mir. Und auch ich möchte dir gut zureden, ein ebook zu machen :-) lg von claudia

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa, bitte mach ein e-book, ich kaufs sofort!
    Lg Babs

    AntwortenLöschen