22.6.09

Sommerdecke-Teaser / summerquilt-teaser


Ich nähe gerade einen UWYH-Sommerquilt, einfach, schnell, schön. Ein Tutorial dazu hab ich schon im Kopf. Wer auch dringend eine schicke Decke fürs Schwimmbad oder den Garten braucht, kann ja schonmal die Schränke nach Stoffen durchforsten.

I'm currently sewing a UWYH-summerquilt, simple, fast, nice. I plan to make a tutorial, if you want to make a quilt for the garden you can search for matching fabrics in your stash.

4 Kommentare:

  1. Die Decke sieht wunderschön aus!
    Ich habe mich total in sie verliebt. Magst du verraten, wo man den Stoff mit den Tieren kaufen kann? Über ein Tutorial würde ich mich freuen.Lily

    AntwortenLöschen
  2. Schön auf jeden Fall - wunderschön! Aber einfach? Schnell?
    Respekt :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  3. Okay. DIE ist echt schön... :-)
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff mit den Tieren ist von Ikea, Kinderabteilung, gibts im 3Meter-Pack.

    AntwortenLöschen