23.7.09

Gruppenbild / group picture


Dank fleissiger Vorarbeit gestern konnte ich heute dieses Häufchen Täschlein vollenden. Wenn ich sie dann alle so vor mir liegen habe, bin ich immer ganz stolz-das ist das schöne am Handarbeiten, hinterher hat man was zum drauf stolz sein und man kann es anfassen!!

Thanks to my diligence yesterday I was able to finish all these little purses today. When they finally all are lying ready on the table, I'm really proud-that is the beautiful thing about crafts, afterwards you can be proud of what you've done and you can touch it!!

Kommentare:

  1. Huhu! Also das Gruppenfoto ;-) finde ich wirklich super. die Täschchen sehen alle so schön aus, da kann man sich gar nicht entscheiden, welches das Schönste ist!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. deine kleinigkeiten sind super süß.. alle durch die bank weg niedlich..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind voll schön, ich hätte gerne die mit den Elefanten... Mein Sommer Quilt ist fertig, ich habe Dein Tutorial verlinkt, hoffe das ist ok.

    AntwortenLöschen
  4. Great collection... I especially love the "craft pudding" fabric. Einfach süß!

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Ein tolles Gefühl, oder? Ich liebe es auch, Dinge zu produzieren, Berge wegzuschaffen, einen Laden auszuverkaufen. Und alle ganz zuckersüß!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Täschchen schöner als das andere!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen so schön aus - wieder großartige Stoffe... Ich glaub, mir würde es schwer fallen, sie in den Shop zu stellen....
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen