2.3.10

Leinen-Liebe / linen-love


Ich hatte schon so lange nichts mehr mit Leinen genäht, hatte ganz vergessen, wie schön das in Kombination mit bunten Stoffen uns Bändern ist.
Didn't sew something with linen for some time, almost forgot how nice this is with coloured fabrics and ribbons.

Kommentare:

  1. Ich liebe Leinen auch sehr. Außerdem verströmt er immer so einen tollen Duft beim Bügeln. Sehr süß sind deine kleinen Täschchen, wie immer.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wirklich schön..Leinen ist immer wieder schön...auch wenn ich ihn viiieelll zu selten verarbeite..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. komisch, geht mir auch so- ich habe auch meine liebe zu leinen wiederentdeckt! irgendwie wertet das jede farbe und jeden noch-so-tollen stoff auf. wenn ich irgendwann meine stickmaschine (und das digitalisierungsprogramm) im griff habe, werde ich auf leinen sticken was das zeug hält ;-)
    deine täschchen sind sehr schön geworden!
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieb sind deine Täschen geworden. Leinen ist wirklich der absolute Selbstgänger, dazu sieht einfach alles schön aus.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schön geworden! Zu Leinen passt fast alles, das ist wirklich prima :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen