11.6.10

VIP in VP3 - kann mir jemand helfen?

EDIT: Schon passiert, wenn das mal nicht schnell ging! Danke an Kati von feinesStöffchen!!!

Ein kurzer Zwischenpost, kann mir jemand in der weiten, weiten Bloggerwelt der Stickmaschinensoftwarebesitzerinnen (wow, was ein Wort!) helfen, ich bräuchte eine Umwandlung EINER Stickdatei von VIP in VP3. Ich habe zwar Software dafür, aber die ist nicht bei mir installiert, weil mein MAC sie nicht lesen kann und der Computer der das normalerweise für mich erledigt ist noch nicht wieder betriebsbereit (wegen Umzug...)
Wäre sehr dankbar für Hilfe!! Meine Emailaddi ist im Profil hinterlegt.

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja ein süßer Hintergrund, wie hast du das denn geschafft? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen :) Bin gespannt auf das Ergebnis!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen