28.9.10

Geburtstagstisch / birthday table


Ein kleiner Blick auf meinen Geburtstagstisch, der diesmal sehr schön pink-buntig ausgefallen ist. Die Handtücher hab ich mir passend zu dem orangenen Bad gewünscht, bei Gudrun Sjöden gibt es sogar grade möhre-cerise gestreift (so kann man auch zu pink-orange sagen *g*).
Die Ricebecher sind ja eigentlich ein alter Hut, aber ich hatte noch keine. Die Thermoskanne ist uns in Lübeck über den Weg gelaufen, so süss!!!
Ausserdem bekomme ich noch das Amsterdam-Oberteil von Shoko, toll, wenn Schwägerinnen heimlich den Zugang zu Dawanda-Merklisten finden...

A little look on my birthdaytable, very pink-colourful this time. The towels will match our future orange bathroom, actually they have towels in pink-orange stripes at gudrun sjoedens! The coloured melanim-cups from rice are wellknown, but I had no yet. In lubeck we found this amazing thermos flask, I love it! I also will get the amsterdam-top from shoko, it's great when sisters in law find their way stealthily to dawanda-wish-lists...

Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich!! Die Farben auf dem Geburtstagstisch könnten gerne auch auf meinem vorkommen ;-)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles LIebe und gute nachträglich zum Geburtstag!!!Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag... aber bei den Geschenken bestimmt!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday nachträglich da hast du aber ein paar nette Schätzchen bekommen!

    Und auch noch vielen Dank für deinen lieben langen Kommentar von neulich! Es ist schön zu lesen & zu fühlen, dass manche Menschen eben doch mehr "merken" als andere!!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen