12.10.10

12 von 12 im Oktober

Ich hab erst heute mittag dran gedacht, aber dafür gibt es jetzt ein paar Bilder querbeet:
Zu Hause angekommen vom Dienst hab ich mich erstmal ins Bett verkrochen, leider ein Kopfwehtag nach einer viel zu kurzen Nacht.
Das ist also mein zweiter Hallo-Wach-Kaffee nach dem Mittagsschlaf, mit Hallo-Wach-Schokolade (Romy, yummie!!)

Nach dem Kaffee gleich Mittagessen, Maultaschen mit Salat, musste alles weg, zum Kochen ist grad kaum Zeit, leider.

Jetzt ein Stündchen ins Nähzimmer, muss sein, aber was steht denn da für eine geheimnisvolle Schachtel?

Das sind die Tapeten für unser Haus, die zeig ich Euch jetzt. Diese soll eine Wand in der Essdiele schmücken.

Die kommt ins Kinderzimmer, auch nur an eine Wand.

Die hat ja schon ein bisschen aus dem Paket rausgeguckt, rotweisse Punkte, kommt in die Garderobe. Diese drei Tapeten hab ich von Tapetenagentur

Die nächsten zwei sind mein ganzer Stolz, dieser Name prangt auf der Rolle *trommelwirbel*

Amy Butler Tapete!! Die kommt ins Wohnzimmer, ich liiiieeeebe sie. Und ja, die gibt es auch als Stoff, love-collection.

Und für mein Zimmer hab ich diese rausgesucht *schmacht*
Als ich die Amy Butler Tapeten im Internet gefunden hatte, bin ich fast im Dreieck gehüpft vor Freude, die MUSSTE ich einfach haben!. Ich hab sie nach ein bisschen Betteln aus England geschickt bekommen, denn sie sind eigentlich in D noch nicht erhältlich. Gibt es bei dieser Firma: Graham&Brown.

Genäht habe ich auch noch, bisschen tierisches, wird gerne genommen ;-).

Mein Kopfweh geht einfach nicht weg, vielleicht hilft eine asiatische Suppe? Lecker war sie jedenfalls. Glutamat pur halt.

Abends dann noch ins Haus, ich lackiere seit gefühlten 8 Wochen oder so, aber es zeichnet sich ein Ende ab, glaub ich... So sieht es im Wohnzimmer zur Zeit aus, Türen, Heizkörper und im Hintergrund meine "Lackbar" auf der alten Spüle.

Kommentare:

  1. Ooooh, die erste Tapete ist ja wunderschön. Was ist das für eine?

    AntwortenLöschen
  2. Die Tapeten sind der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea: Diese hier: http://www.tapetenagentur.de/lang-de/Artikel/Tapeten/SpringAloe-col-71.html
    Leider nicht ganz billig...

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Güte, die Amy Butler Tapete ist ja wirklich unglaublich schön!!!

    Ich hoffe, du bist jetzt wieder Kopfwehfrei.

    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott! MEin allerherzlichstes Beileid zum Lakierauftrag. Anfangs denkt man: Mensch, das geht bestimmt ganz fix!, aber dann merkt man, dass es eine besch******* Sch***arbeit ist. WÜnsch dir noch viel Durchhaltevermögen!

    Die Tapeten sind toll. Macht mich ganz neidisch, werd mir in der neuen WOhnung nämlich nicht dide Mühe machen und tapezieren, weil ich noch weiß, wie lange ich hier noch bin.

    Viel Erfolg noch bei der Renoviererei. Bin gespannt auf die nächsten Erfolgsmeldungen.

    nicolette

    AntwortenLöschen
  6. wow,die amy butler tapeten sind der hammer.freu mich schon auf die neue collection Soul BLOSSOM von frau butler.bin gespannt wie dein nähzimmer aussieht.l.g.susanne

    AntwortenLöschen
  7. die tapeten sind ja großARTig! das amy-muster finde ich als stoff auch toll, hab hier 2 yards von die immer wieder gestreichelt werden ;o) die tapete muß ich haben. danke für's zeigen.

    :: liebste grüße von maki

    AntwortenLöschen