28.11.10

Einen frohen 1. Advent...


wünsche ich Euch! Unser Adventskranz dieses Jahr: Ein Kerzengestell aus dem Baumarkt, dekoriert mit Grün und Bunt nur aus unserem Garten (!), Ilex, Heide, Birkenfrüchte, kleine Hagebutten, ein paar Eibenzweige. Wir sind schon sehr gespannt auf das erste Weihnachten in unserem neuen Zuhause! Aber zuvor sind noch viieeele Konzerte zu bestreiten, wie sich das für Musiker gehört ;-)

Kommentare:

  1. Genau den Ständer haben wir auch. Ich finde ihn wunderschön, weil er so schlicht. Leider muß er dieses Jahr auf dem Speicher bleiben, weil wir einen Kranz geschenkt bekamen. Deine Deko finde ich super. Wir hatten letzes Jahr Nüsse, Äpfel und Mandarinen in der Schale. Einen schönen Adventssonntag und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch einen schönen ersten Advent!! Ich hatte neulich gar nicht geschrieben, aber mir gefällt die Einrichtung sehr. Und den Brausekopf finde ich am coolsten ;-)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön, dass ich Deinen Blog wieder gefunden habe, war mal über die HS Seite dort und hab ich dann aus den Augen verloren...das soll sich ändern ;o)... einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Dir auch einen schönen 1.Advent. Hoffentlich hast Du einen schönen Sonntag gehabt. Sehr schön...Dein Adventsgesteck. Bei uns liegt ein Holzscheit, ein granatapfel und getrocknete Apfelscheiben drauf. Ach eine Silberfarbende Platte dient als Untergrund!
    Eine wunderschöne Woche,
    die martha

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schön und schlicht. Und im Hintergrund wieder Eure tolle Tapete und das tolle Buffett! Gefällt mir sehr sehr gut! Auch die Tischdecke ist super dazu! Hast Du echt ein Händchen für!
    Eine schöne Adventszeit!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  6. Falls ihr euren Eingangsbereich noch nicht gefließt habt,hätte ich noch einen kleinen tip den ich bei einer Freundin gesehen habe.Die haben hinter der Haustür ein Rechteck im Fließenboden ausgespart und darin praktisch eine Fußmatte aus Sisal reingelegt.die Matte kannst du dir auf maß zuschneiden lassen und natürlich irgendwann mal erneuern.Sieht super aus verrutscht nie und funktioniert auch wenn deine Haustür nach innen aufgeht.Liebe Grüße aus Trier Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön ist diese graue Tapete mit den weißen Zweigen! Ich habe mich gestern Abend verrücktgesucht in der Tapetenagentur, denn diese Tapete wäre perfekt für eine Wohnzimmerecke, wo unser Ofen steht.

    Doch ich finde sie nicht!!!! Auch nicht nach einstündigem Suchen!!!

    Für einen TIpp wäre ich unendlich dankbar!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hab sie gefunden, aber nur ein einer anderen Farbe, die andere scheint nicht mehr lieferbar zu sein:
    http://www.tapetenagentur.de/mb_ta/shop/shop.do?command=search&searchString=spring+aloe&x=35&y=11

    Bei der Tapetenagentur hiess sie spring aloe, aber das ist evt. nicht der richtige Name. Leider fällt mir nicht mehr ein, was als Firmenname auf dem Zettel stand, sonst könnte man danach googeln.
    Wenn mir doch noch was einfällt, schreibe ich wieder. LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schade!
    Die andere Farbe hatte ich auch gefunden, passt aber leider nicht! Ihr habt nicht zufällig noch eine (halbe) Rolle übrig?! Würde sie dann abkaufen, wenn's noch reicht...

    Kathrin

    AntwortenLöschen