2.1.11

Alles Gute für 2011!









Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen meinen lieben Lesern! Ein neues Jahr, ein neues Jahrzehnt, packen wir es an ;-)
Selten hab ich einen Jahreswechsel als so "abschliessend" erlebt wie diesen, war doch unser letztes Jahr in der Familie ziemlich ereignisreich. Eine Hochzeit, zwei Umzüge und ein Todesfall, das alles hatten wir 2010, mit all der Arbeit die dazugehört, emotional und körperlich, so ein Jahr hatte ich noch nie. Ich würde auch sofort rufen, will ich auch NIE WIEDER haben!!! Aber eigentlich habe ich keinen echtem Grund zur Klage, wir sind hier jetzt glücklich in unserem neuen Heim, meine Eltern fühlen sich superwohl in ihrem Fachwerkhaus, unsere Hochzeit war (trotz Hitze) einfach wunderschön, und der Tod meines Großvaters ist nach wie vor sehr traurig für uns, aber er ist 88 Jahre alt geworden, war er selbst bis zum Schluss, irgendwie ist das auch ein Grund dankbar zu sein.
Obwohl in meinem Nähzimmer immer noch ziemliches Chaos herrscht, (nicht die einzige Stelle hier im Haus...), habe ich mir schon manches mal ein Stündchen Zeit geklaut und mich an die Maschine gesetzt. Gestern hab ich gleich in einem Rutsch ein UFO erledigt, meine neue Tasche! Nur für mich! Sie ist gut geworden, genau wie ich sie geplant hatte, evt. muss ich die oberen Taschenteile noch mehr verstärken, aber ansonsten find ich sie gut so. Die vielen Paspeln machen echt was her, ich liebe Paspeln, machen aber natürlich auch Arbeit. Die gerafften Vorderteile sind glatt gefüttert, damit sie sich nicht ausbeulen, wenn was drin ist. Und das Boden/Seitenteil ist mit Schabrackeneinlage verstärkt, damit sie nicht durchhängt.
So, jetzt bitte etwas Sonne, damit die Farben richtig leuchten können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen