21.2.11

Fehmarn mit Leuchtstreifen



Fehmarn in XL für den radelnden Gatten, mit vielen Reflexstreifen.
Das Material, edles Softshell ist von Extremtextil, der Schnitt von Farbenmix.
Ich habe die Bündchen alle angeschnitten und die Kapuze nicht gedoppelt, ansonsten unverändert.
Gefällt mir sehr gut, ich möchte auch so eine.
Vielen Dank an Rosa P. für den Tipp!

Kommentare:

  1. Genial! Die Jacke ist richtig toll geworden ... LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus.Ich bewundere die Sachen von Rosa P auch immer nur ans Kleidung selbernähen hab ich mich noch nicht getraut.Und meine Kinder sind wohl schon zu groß um da als willige Versuchkaninchen mitzumachen.Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Jacke!!!
    Ich finde es sehr schwer für Männer zu nähen... ich dachte sogar, das sei unmöglich ;-) aber du hast mich eines besseren belehrt. Vielleicht nähe ich diese Jacke auch mal für meinen Liebsten...

    AntwortenLöschen