20.3.11

vorher - nachher: 60er Jahre Sessel





Gestern habe ich den alten Sessel neu bezogen. Das Ergebnis ist super, eine bessere Farbe hätte nicht finden können und das Stoffstück (Flohmarktfund für etwa 1€) hat genau gereicht - Genial! Auch in kleinen Dingen muss es sowas wie Schicksal geben...!
Das Kissen hab ich schon vor einigen Wochen genäht. Stoff und Tapete: Amy Butler.

Kommentare:

  1. Oh genial, die Tapete und das Kissen möchte ich für unsere Wohnung auch haben.
    Darf ich mir das letzte Bild für Facebook mopsen?

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, mein Sohn war noch angemeldet. Ich bin's.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  3. die tapete bewundere ich schon die ganze zeit bei dir.sieht super aus .susanne

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden der Sessel!Gefällt mir supergut!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. ist der schön geworden!! und die Tapete ist ja ein Traum..

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Und @ anique: Klar, kannst das Bild nehmen ;-)
    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Der Sessel sieht richtig klasse aus - rot scheint genau die richtige Farbe zu sein :-) Gefällt mir sehr gut - vorallem im Dreiklang mit Tapete und Kissen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. boah, ist der Sessel klasse geworden, besonders gut gefällt mir das Kissen dazu, passend zumTapeten/Rollo-Design. Ein sehr schönes rot.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen