12.4.11

12 von 12 im April

Guten Morgen Triefauge (Bindehautentzündung :-( )
Wäscheberge wollen bezwungen werden.
Feine, weisse Zuschneidearbeit, mit Dekoteilen aus Streichelstöffchen.
Es hagelt! Aprilwetter.
Mittagessen, Brigitte Diät Blitzrezept, heute noch blitziger als gestern, da aufgewärmt.
Heimweg mit den Rackern, he, da ist ja blauer Himmel! Und zur Ehrenrettung von Leopold sei gesagt, daß normalerweise der Kleine schiebt und der Große geduldig an jeder Ecke wartet, nach Hause geht es nämlich ein bisschen bergauf.
Der Putzplan sagt, ich soll hier aufräumen *seufz*.
Aber danach ist es wirklich schöner.
Hier auch. Alle Stecknadeln vom Boden gesammelt.
Abendessen, heute warm, da sind die Kinder total im Glück.
Sogar der Mann kommt schon nach Hause, darauf eine Braumeister-Limonade!
Wenn ich das Geübe hinter mir habe kann ich evt. sogar noch an die NäMa...

Danke fürs Gucken! Hier gehts zu Caro und den anderen.

Kommentare:

  1. Bei euch also auch! Mich hat die Bindehautentzündung letzte Woche heimgesucht, davor ca. 90% der Kinder in unserer Kindergartengruppe und ca. 20% der Mütter. Voll die Seuche dieses Mal!

    Aufräumen hat doch auch was Schönes, danach zumindest, oder?

    Liebe Grüße einer eher stillen Leserin
    Barbara

    P.S.: Der Quilt auf dem Bett sieht einfach fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich sah es bei mir heute auch aus. Aber wenn man dann mal fertig ist odere wäre.... LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wer übt denn? Du oder Deine Kinder? Schöne Fotos und gute Besserung für's Auge.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen